Das Ohr

j0217142Das Ohr bietet eine sehr effiziente Möglichkeit, heilend auf den Körper einzuwirken.

Mit der Ohrakupunktur steht dem Profi eine hervorragende Methode zur Verfügung um schnell auf akute Symptome einzugehen und auch systematisch als ganzheitliche Methode.

Dem Laien oder anders ausgedrückt, den nicht Mediziner steht mit der Ohrmassage eine tolle Möglichkeit zur Verfügung sich und seinen Mitmenschen schnell und einfach Symptome zu lindern.

Ich möchte noch auf zwei Produkte Hinweisen, an deren entstehen ich mitgewirkt habe. Das ist zum einen eine “Landkarte” des Ohres also eine Karte auf der die Punkte der Ohrakupunktur verzeichnet sind.

Und zum anderen ein Behandlungsstab. Diesen kann man sowohl für die Suche der Punkte im Ohr, als auch für die Behandlung dieser Punkte oder kleiner Zonen verwenden.

 

Diese WEBSite wird von Markus Schebsdat betreut.
Klicken Sie hier um zum Impressum zu gelangen.
Letzte Änderung: Sonntag, 12. Februar 2017 , (c) M. Schebsdat, Naturheil - WEB