Behandlungsstab

s3Als Erweiterung unseres Angebots zur Auricolotherapie haben wir einen Behandlungsstab entwickelt.

Mit der breiten Seite (5mm) kann man gut größere Zonen stimulieren und damit unspezifischer Vorgehen. Mit der schmalen Seite (1,5mm) kann man dann gezielt einzelne Punkte erreichen.

Mit einer Länge von ca. 70mm kann der Behandlungsstab Sie immer begleiten. Er findet in jedem Arztkoffer, sogar in jeder Geldbörse Platz.
Als optimale Ergänzung bieten wir jetzt auch eine Ohrkarte in Ausweisgröße an.

Mit diesem Werkzeug wird die Ohrmassage ähnlich effektiv wie die Stimulation der Ohrpunkte mit Stromstößen was jedoch von vielen Patienten als unangenehm empfunden wird.

Somit kann der Behandlungsstab ebenso bei empfindlichen Patienten in der Praxis angewandt werden, wie er dem Patienten als Ergänzung zur Ohrakupunktur dienen kann.

Der Behandlungsstab wird von einer Berliner Firma für uns auf modernsten Maschinen gefertigt. Zur Verwendung kommt ein hochlegierter, rost- und nickelfreier Stahl. Damit dürfte selbst für Allergiker der Behandlungsstab ohne unerwünschte Folgen einsetzbar sein.

Ihre Bestellung können Sie direkt hier in unserem OnlineShop aufgeben.

Diese WEBSite wird von Markus Schebsdat betreut.
Klicken Sie hier um zum Impressum zu gelangen.
Letzte Änderung: Sonntag, 12. Februar 2017 , (c) M. Schebsdat, Naturheil - WEB